Informell:

Bitte oben unter "Überschrift" eine Selbige eingeben die sichtbar ist in Verbindung mit "Typ": H2 (Default)

Wenn die Überschrift nicht sichtbar sein soll - dann unter der Rubrik Überschriften bei "Typ": Verborgen auswählen.

Ein allerherzlichstes Dankeschön!

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Patienten und liebe Gleichgesinnte,
was ich an meinem Geburtstag 2021 erleben durfte, war mehr als nur überwältigend!
Da mir jede Post, jeder einzelne Brief, jedes Geschenk von besonderem Wert ist, werde ich alles nacheinander in Zeiten ruhevoller Dankbarkeit genießen.
Da ich nicht auf alle Geburtstagsgrüße und -gaben  im Einzelnen reagieren kann, möchte ich an dieser Stelle und auf diese Weise  ALLEN  sehr sehr herzlich für die so sehr liebevollen Reaktionen und Beachtung meiner Lebensuhr danken.
Es ist ein wundervolles Gefühl, so vollkommen in eine besondere Menschenfamilie der Achtsam- wie Gemeinsamkeit in Vorbereitung einer Welt der Liebe eingebettet zu sein:
Vielen vielen herzlichen wie demutsvollen Dank!!!

Euer Doktor Scheel  - Ihr / Euer Wolfgang Scheel

"Wenn ich gewusst hätte,
dass ich gewusst  habe,
was ich jetzt weiss ...!!!
"

>> Wolfgang Scheel <<

NIEMALS DIE LIEBE ZUR WAHRHEIT AUFGEBEN !