Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist ohne Gesundheit nichts!

Jeder hat es in seiner Hand!

Gesundheit wird von der Weltgesundheitsorganisation wie folgt definiert:
"Völliges seelisches, geistiges, soziales und körperliches Wohlbefinden"

 


 

Meine Intention und Motivation für alle und dieses jetzige Leben:


seelisch kann jeder weise werden, geistig kann jeder klüger werden,

sozial kann sich jeder zunehmend integrieren und körperlich kann jeder fit bleiben...!

Also: Ein Leben in zunehmender Gesundheit ist möglich!

Was ist dabei vordergründig wichtig?


Disziplin

Dankbarkeit

Ur - Vertrauen

Eigenverantwortung

Glaube  an  sich  selbst

Einheit mit Allen und Allem

Frieden  in  sich  und  um  sich

Freiheit – frei von allen Umständen

Liebe und Glück absolut bedingungslos

Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung

Nutzung unserer grenzenlosen geistigen Kräfte

EIN GESUNDER MENSCH WIRD NICHT KRANK

UNSER ORGANISMUS IST EIN GENIALES WUNDERWERK

Nicht wenige Menschen und auch Ärzte  können  oder  wollen  die Feststellung  "Ein  gesunder Mensch wird nicht krank"   nicht verstehen.
Hat unser Körper das Bedürfnis zu leiden?  Wollen wir leiden?   Also warum gehen wir mit uns / unserem Körper  so  unglaublich  schlecht
um (Haltung, Verspannung, Atmung, Ernährung, Durchblutung, Lymphstau, emotionale wie energetische Blockaden usw. usf.) ?!?
Vielleicht sind die abwegigen Gedanken, dass wir nur einmal leben und eben dieses Leben genießen sollten (was auch immer als Genuss
betrachtet wird) oder der Doktor wird's schon richten, Gründe für die Lieblosigkeit gegen uns selbst?!?
 

Krankheit ist schlicht ein Regulativ, also eine Botschaft von uns selbst an uns, der eigenen  komplexen Wahrheit  in allen Lebensbereichen
wieder ge-recht zu werden und  Respekt wie Dankbarkeit vor den gigantischen Leistungen unseres Organismus wiederzufinden.

Niemand außer wir selbst sind die Lösung zur wahren Heilung!

Gesundheit bekommen wir in der Regel zur Geburt geschenkt und Jeder darf diese sich täglich neu verdienen (herzlichen Dank an unsere
liebevollen wie fleissigen Eltern, die uns die Ver-Antwort-ung dafür bis zur Mündigkeit abnehmen!!!).

Und es ist einfach sowie ohne zusätzlichen Aufwand möglich!  Wenn wir denken, können wir gleich positiv denken; wenn wir essen, können
wir gleich das individuell richtige essen und optimal verwerten; wenn wir atmen, können wir gleich bewusst atmen und natürlich können wir
für einen guten Ausgleich von  Belastung  und  Regeneration, für eine gute Haltung, für ausreichende Entspannung, für den Schutz vor ener-
getische Balstungen,  für gute Durchblutung,  für optimalen Lymphfluss,  für seelischen Ausgleich,  für positive Emotionen,  für motivierende
Lebensziele, für optimale Integration in das Ganze usw. usf sorgen und natürlich auch für das Erkennen der Entwicklungschancen, wenn wir
etwas als störend, belastend oder unerträglich empfinden...!

Die physikalische Heilkraft des Lichtes ist messbar- DIE SEELISCHE UNERMESSLICH!

Dalia Lama wurde gefragt, was ihn am meisten überrascht: DER M E N S C H

Denn er opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen.
Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wieder-zu-erlangen.

Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht geniesst.

Das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart lebt.

Er lebt, als würde er nie sterben.

Und dann stirbt er und hat nicht wirklich gelebt...

 

 

SHT - SELBSTHEILUNGSTECHNIK

Roberto Antela Martinez

Roberto Antela Martinez ist nicht nur ein Genie, sondern ein Mensch wie Therapeut, der sich seiner Verantwortung  seinem eigenen Leben und dem
Glück, Erfolg und Wohlergehen seiner Patienten und Hilfe-Suchenden sowie dem Frieden, der Freiheit und Liebe Aller bewusst und gerecht wird.

Auf der Grundlage eigener persönlicher Erfahrungen und weltweiter diesbezüglicher Erlebnisse sowie der
unbändigen ständigen Suche nach Optimierung der Hilfe für Kranke und Suchende hat Roberto geniale 
Selbstheilungstechniken entwickelt, die eine wichtige Grundlage für wirkliche Heilung bieten:

Befreiiung aus der Angst vor und dramatischen Abhängigkeiten von üblicher oder symptomatischer Medizin..

Mit individuellen Bemühungen, in Kursen, Seminaren, Videos bis täglichen (kostenlosen!) Motivationen
leistet Roberto für diese Welt und damit den Aufbau einer neuen wie menschlichen Welt Unglaubliches!

https://selbstheilungstechnik.com/infos-zur-selbstheilungstechnik/ 

Trotz meines theoretischen Wissens um die unbegrenzten Möglichkeiten unserer gesitigen Kräfte war ich emotional extrem berührt,
als Roberto in unserer "Eine Runde Menschlichkeit" nicht nur selbst Gegenstände ohne Berührung bewegt hat,
sondern dies auch anderen Anwesenden vermittelt hat, es auch zu können! (Nicht die Marerie beeinflusst den Geist, sondern umgekehrt!)

Für  die zahlreichen liebvollen Begegnungen und Dein Wirken für uns und die not-wendige bessere, gute Welt bin ich Dr, lieber Roberto, sehr sehr dankbar!

ES  IST  EIN  GESCHENK, DASS  ES  DICH  GIBT!

ALLES  ERDENKLICH  LIEBE  UND  GUTE!

 

 

HEILUNG NACH INNEN UND AUSSEN

ENTSCHEIDEND FÜR UNSERE GESUNDHEIT IST NATÜRLICH AUCH DIE ATMOSPHÄRE, IN DER WIR LEBEN

Und so sind wir alle aufgefordert, nicht nur die zwischenmenschlichen  Beziehungen und die zu jeglicher Existenz harmonisch zu gestalten,
sondern auch die uns umgebende Atmosphäre positiv zu beeinflussen.
Dabei gibt es unabhängig von den rein geistigen auch zahlreiche gegenständliche Möglichkeiten, von denen ich hier immer wieder einige vorstellen möchte.

AGNIHOTRA

Insbesondere in der aktuellen Zeit, in der sich die Menschheit in einem gewaltigen Reinigungs- und Transformationsprozess befindet,
ist es wichtig. dass zur Heilung des Planeten, zur Reinigung der Atmosphäre, zur Klärung unserer Böden und vor allem zur Schaffung 
einer im Einklang befindlichen Natur Möglichkeiten und Techniken genutzt werden,
die wiederum das vorherrschende übergreifende Ungleichgewicht beheben.

Jeder kann das Ritual - Feuer zum Sonnenaufgang und Sonnenuntergang in einem Kupfergefäss mit speziellen Materialien - leicht realisieren.
Damit wird die Atmosphäre in einem größeren Umkreis harmonisiert.
Die Asche hat eine besondere energetische Kraft auch für das Wchstum
von Obst, Gemüse, Pflanzen, Bäumen, also jeglicher Natur.

Unterlagen, Anleitungen, Materialien, Prospekte auch hierzu erhalten Sie beim Homa Hof
https://www.homa-hof-heiligenberg.de/de/ 

MINISPHÄRENANLAGE MIT DODEKAEDER

Eine noch intensivere Harmonisierung der Umwelt ermöglicht die Mini-Sphärenanlage mit Dodekaeder.

Madjid Abdellaziz hat auf der Grundlage der Erkenntnisse von Tesla, Reich und Schauberger diese Spärenakupunktur entwickelt.

Zwei gegenläufige Wirbel, einer aus einer Kupferspirale und der andere ein Wasserwirbel, werden verstärkt durch Rohre und begleitet 
von durch Resonatoren erzeugte positive Energie in die Atmosphäre geleitet.
Die durch Mikrowellen- und Funkstrahlen erstarrte Energie wird in Schwingung gebracht.
Aus DOR (Deadly Orgon) wird lebensfreundliche Ogon-Energie mit folgenden positiven Wirkungen:

                                                  . Luft, Boden, Wasser und organische Materie werden harmonisiert.
                                                   . Die Frequenz wird natürlicher, annähernd so, wie sie in den 60er jahren war. Dadurch können sich auch beim Menschen alte Blockaden auflösen.
                                                   . Es kommt zu einer Heilung von Luft, Boden, Wasser und allen Lebenwesen.
                                                   . Das Pflanzenwachstum wird gefördert.
                                                    . Chemtrails werden aufgelöst.
                                                    . Haarp kann uns nicht mehr negativ beinflussen oder manipulieren.
                                                    . Die Menschen werden wacher, bewusster und mutiger.
                                                    . Chakren werden aktiviert und harmonisiert.

 

DODEKAEDER

Das Dodekaeder (griechisch: Zwölfflächner) ist ein Körper mit 12 Flächen, also ein PLATON-ischer Körper.
Er hat 12 konkruente regelmäßige Fünfecken,
30 gleich lange Kanten, von denen jede die Seite von zwei Fünfecken ist, 
20 Ecken, in denen jeweils drei dieser Fünfecke zusammentreffen.

Diese Geomerie ermöglicht eine intensive Konzentration von guter, harmonisierender wie heilender Energie.

Die Wirkung der Mini-Sphärenanlage wird mit dem Dodekaeder sowohl beschleunigt, als auch in der Wirkungsausdehnung massiv verstärkt.